Garantie-Abwicklung
Wir kümmern uns um Ihre Garantieabwicklung.
Bringen Sie uns Ihre Garantiefälle.
Auch für bei uns nicht gekaufte Ware (PCs, Notebooks, usw.) übernehmen wir für Sie unkompliziert die Garantieabwicklung.
Fragen Sie einfach bei uns an.
069 – 90 50 28 20
Es gibt sicherlich einiges, was wir für Sie tun können.
- Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.
- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
- Rufen Sie uns an:
069 – 90 50 28 20 - oder vereinbaren Sie einfach einen Termin in unserer Werkstatt in der Nordendstraße 26, Frankfurt am Main
- oder schicken Sie uns eine Email an info@pcdoktor.de
Wir bieten 3 Möglichkeiten, Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen:
Wir kommen zu Ihnen
Selbstverständlich können wir auch fast alle Arbeiten vor Ort ausführen, d.h. bei Ihnen zu Hause oder im Büro, sozusagen ambulant.
Notwendige Software, eventuell benötigte Ersatzteile und Kabel haben wir meist im Auto dabei, sodass wenn wir Sie verlassen in der Regel alles wieder läuft. Eine für Sie bequeme Dienstleistung.
Nur in sehr schweren Fällen empfehlen wir Ihrem PC einen Klinikaufenthalt in unserer Werkstatt.
Bei Terminen vor Ort fallen Anfahrtskosten in Höhe von 30 Euro an.
Verhalten bei Notfällen.
In unserer Werkstatt
Bringen Sie uns Ihr Notebook oder PC (nach vorheriger Terminvereinbarung) in unsere Werkstatt in Frankfurt, zentral im wunderschönen Nordend.
Dort werden wir uns sorgfältigst und zügig um eine schnelle Fehleranalyse kümmern.
Dies kostet Sie in unserer Werkstatt in der Regel nur 60 Euro.*
Bei Terminen in unserer Werkstatt sparen Sie sich die Anfahrtskosten.
Die Werkstatt des PCDOKTOR.de in der Nordendstraße 26, Frankfurt am Main ist geöffnet
Mo. – Fr.
|
10:00 – 18:30 Uhr
|
Samstag |
10:00 – 14:00 Uhr |
Wir finden sicherlich nach telefonischer Vereinbarung mit Ihnen Ihren Wunschtermin, auch abends oder am Wochenende. Mit uns kann man darüber reden.
Tel: 069 – 90 50 28 20
Fernwartung per Teamviewer
Die Fernwartung von Computern gewinnt beim Support von Hard- und Software zunehmend an Bedeutung. Durch die immer stärkere Vernetzung der Computer über das Internet, erweitern sich die Möglichkeiten der direkten und dadurch schnelleren Unterstützung im Support. Nicht zuletzt wegen der Einsparmöglichkeiten bei Reisekosten und die bessere Ressourcennutzung wird Fernwartung zur Kostensenkung in Unternehmen genutzt.
Fernwartung ermöglicht es dem entfernt sitzenden Servicetechniker, direkt auf den zu wartenden Computern Aktionen durchzuführen. Tastaturanschläge und Mausbewegungen werden übertragen. Der Servicetechniker sieht die Bildschirmausgabe auf dem eigenen Bildschirm aus der Ferne über das funktionierende Internet.
Bei der von uns eingesetzten Fernwartungssoftware Teamviewer können beide teilnehmenden Partner gleichzeitig an einem Computer arbeiten bzw. Konfigurationen überprüfen, bzw. optimieren, ohne dass der PCDOKTOR zu Ihnen kommen muss.
Nach Vereinbarung eines Termins für eine Fernwartungssitzung rufen wir Sie an und wir installieren (falls noch nicht vorhanden) eine Clientversion von Teamviewer. Dann loggen wir uns auf Ihrem PC ein, Sie und wir sehen alles gleichzeitig im Team auf Ihrem Computer und wir erklären Ihnen, was wir an Einstellungen verändern bzw. optimieren. Nach der Sitzung loggen wir uns bei Ihnen wieder aus, indem wir die Software deaktivieren, verschwinden sozusagen von Ihrem PC und können danach nicht wieder auf Ihren PC gelangen, außer Sie gestatten es ausdrücklich, indem Sie die Teamviewer-Software wieder aktivieren. Eine diskrete und faire Sache.
Folgende kostenlose Software ist hier als Download erhältlich:
Für den jeweiligen Fernwartungsservice werden von uns hierfür
pro angefangene Viertelstunde 25€ für Privatkunden und 35€ für Geschäftskunden berechnet.
PCDOKTOR.de
Giebel & Kling GbR
Nordendstraße 26
60318 Frankfurt am Main
Tel. 069 – 90 50 28 20
Tel. info@pcdoktor.de
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. | 10:00 - 18:30 Uhr |
Samstag | 10:00 - 14:00 Uhr |